Kontakt- und Informationsforum für SVV-Angehörige

Forum         Chat         Kontakt         SVV-Seiten         Neues

 
*    Startseite
 
über SVV
*    Informationen
*    Interview
*    Fragen zu SVV
 
professionelle
Hilfe
*    Wege zur Thera
*    Adressen
*    Therapieformen
*    online-Hilfe
 
praktische
Selbsthilfe
*    Ratschläge für
     Angehörige

*    Alternativen zu SVV
*    Tipps
*    Selbsthilfe
 
Austausch über
*    Forum
*    Chat
*    Gästebuch
*    e-Mail
*    andere Foren
 
Erfahrungs-
berichte
*    Betroffene
*    Angehörige
*    kreative Beiträge
 
Literatur
und Medien
*    Bücher
*    Medienberichte
*    Internet
*    SVV-Websites
*    private Homepages
 
weitere
Aspekte
*    Gedanken
*    über diese HP
*    SVV-Projekte
*    Prominente
 
Organisatorisches
*    Downloads
*    Technisches
*    Chronologisches
*    Aktualisierung
*    Danke

wieso ich...

deathrider, 16 Jahre

Warum musstest Du dir gerade mich aussuchen? Ich hab Dir doch vertraut, ich habe Dich so lange gekannt, du hast nicht nachgedacht was das für mich bedeuten kann,für mein weiteres Leben. Dir war es egal wie ich damit weiterlebe,für Dich war ich ein Püppchen,ein Spielzeug an das man Hand anlegen darf weil du für immer Straf frei bleiben wirst. Doch ich habe Lebenslänglich durch DEINEN Schweigemund. Du warst doch der Kollege meines Vaters. Warum hast Du nicht deine Finger von mir lassen können? Wer gab Dir das Recht dazu mich zu etwas zu zwingen was ich nicht wollte? Du hast doch meine Angst gespürt, meinen Widerwillen und trotzdem hast Du nicht aufgehört. Benutzt gebraucht und geworfen hast Du mich nachdem alles vorbei war. 12 Jahre..12 Jahre für Dich,aber für mich ein ganzes Leben. Und es macht nichts besser das ich für Dich vergessen bin,aber Du dich in meine Seele eingebrannt hast. Du hattest doch selber eine Tochter im gleichen Alter, was denkst Du würde sie sagen wenn sie wüsste was ihr Vater getan hat? Und jetzt hast Du sogar noch ein oder zwei Enkelkinder. Du warst doch soviel älter als ich, warum musstest Du das tun? Ich ersticke daran,auch wenn ich noch so oft darüber rede, es macht es nicht wieder gut was Du getan hast. Nur ich bin ein Mensch der nicht mal hassen kann,ich kann nur schreien,aber ich kann es mir nicht aussuchen ob ich Dich in den Nächten sehe,in meinen Träumen. Ich sterbe 1000 Tode, hast Du nochmal daran gedacht was Du vor 12 Jahren getan hast? Als ich 16 Jahre war und machtlos? Machtlos weil Du mich festgehalten hast,weil Du etwas gemacht hast was falsch war und ich nicht fliehen konnte...Machtlos weil ich noch gar keine Erfahrung hatte und du sie mir gewaltsam gegeben hast, meine "erste" Erfahrung. Verdammt nochmal was hat Dich an mir so gereizt? Warum hast Du nicht einmal einen Moment nachgedacht was Du tust? WARUM ICH??? Sag es mir, gib Du mir die Antwort die ich nun schon so lange suche. Warum musstest Du in MEINE ZUKUNFT gewaltsam eingreifen? Was hab ich Dir getan? zu können. Niemand begeht einen größeren Fehler als der, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können. Empty Girl
 
17.01.2006
 
>>>  weiter blättern  >>>
Übersicht Erfahrungsberichte
 

© Rote Linien
Impressum     Nutzungsbedingungen      Disclaimer